Über uns

A place to be

Perfekte Steaks vom Grill. Eine unglaubliche Auswahl internationaler Weine. Schick, aber nicht vornehm. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.

Das ist das Brick + Bone. Entspannen Sie sich.

Unsere Crew

  • Georgina Ritas

    Beef Operating Officer

    Griechin aus Frankfurt. Eigentlich Wirtschaftsinformatikerin. Seit Kindesbeinen begeisterte Gastronomin. Nach neun Jahren in einem Steakhouse im Taunus leitet Georgina nun das Brick + Bone. Ihr Lieblingssteak? New York Strip mit Salat und Mash.

  • Alexander Koch

    Wine Authority

    Von Haus aus Landschaftsgärtner, hat sich unser Sommelier seine Expertise in den letzten zehn Jahren im Handel und in regem Austausch mit Winzern und Bloggern erworben. Alex’ aktueller Favorit: Riesling „Großes Gewächs“ von Emrich-Schönleber.

Flashback

Foto: Stadtarchiv Karlsruhe

Grill mit Geschichte

Musikkonservatorium von 1904 bis nach dem Zweitem Weltkrieg. In den 1950ern und 1960ern Kino, später Kammertheater. Dann über 30 Jahre Heimat des Bistrots „Dudelsack“. Die Waldstraße 79 hat schon ein bisschen was erlebt.

Mit dem Brick + Bone schreiben wir das nächste Kapitel.